Passwort-Rettung

Passwort-RettungDie WordPress-Website wurde länger nicht benutzt, jetzt steht ein Update an oder eine Anpassung am Inhalt. Doch wie war der Benutzername oder das Passwort?

Der „Passwort vergessen“-Link funktioniert auch nicht, da keine E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts ankommt. Scheinbar ist die hinterlegte E-Mail-Adresse nicht mehr gültig.

Was jetzt? WP-Wartung24 unterstützt beim Herausfinden und Zurücksetzen von Benutzernamen und Passwort. Benutzernamen sind innerhalb von Minuten ermittelt und ein neues Passwort vergeben.

Was brauchen wir dafür?

Es ist ein Zugriff auf die Datenbank der WordPress-Installation notwendig. Die entsprechenden Zugangsdaten gibt es beim Hoster. Im Zweifel können wir aber auch hierbei helfen.
Normalerweise kann diese Aufgabe innerhalb weniger Stunden nach Auftragsvergabe erledigt werden.

Passwort-Rettung zum Festpreis

Preis (inkl. MwSt.)
Ermitteln des Benutzernamens und Zurücksetzen des Passworts59,00 €

Keine Liefer- oder sonstige Nebenkosten.

Jetzt Passwort-Rettung zum Festpreis anfragen