Projekt52: Ich bin nicht allein!

Nun habe ich es schon drei Wochen geschafft, 49 liegen noch vor mir. Jede Woche einen Blogbeitrag zu veröffentlichen, wird eine meiner Herausforderungen in 2017. Da ist es schön, dass man nicht alleine ist.

Gleich acht weitere Mitstreiter haben sich aufgetan, so dass wir, wenn denn alle durchhalten, am Ende des Jahres auf über 400 neue WordPress-Blogartikel zurückschauen können. Das ist ein tolles Archiv für die deutsche WP-Gemeinde.

Aktuell sind mir folgende Mitstreiter bekannt:

Torsten hat auf GitHub auch eine Übersicht der Beiträge angelegt.

Meine eigenen Beiträge sind hoffentlich immer sinnvoll mit einem Schlagwort „projekt52“ versehen, weswegen man meine Beiträge auch über folgenden Direktlink erreicht: https://www.wp-wartung24.de/tag/projekt52/

Ich freue mich auf ein wunderbares, großes Archiv mit vielen tollen neuen Beiträgen!


Über Marc Nilius

Diplom-Informatiker, 20 Jahre IT- und Web-Erfahrung, 5 Jahre intensive WordPress-Erfahrung, Mit-Organisator WordPress Meetup Köln und WordCamp Köln 2016, Wapuu-Fan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.