Blog WordPress-Versteckspiel: Warum es sinnlos ist, die Verwendung von WordPress zu verschleiern

3 Gedanken zu „WordPress-Versteckspiel: Warum es sinnlos ist, die Verwendung von WordPress zu verschleiern“

  1. Vielen Dank für den Beitrag. Klingt alles sinnvoll und nachvollziehbar. Den Kauf und die Installation eines weiteren Plugins kann ich mir so schenken.

    Antworten
  2. Hallo,

    … wenn Du die wp-login.php mittels htaccess zu schützt, bekommst Du aber, wenn Woocommerce auch im Einsatz ist, Probleme. Spaetestens, wenn sich die User in/an ihrem Kundenkonto anmelden moechten.
    Die bekommen dann auch die htaccess-Abfrage und kommen nicht weiter.

    Gruß, Mike

    Antworten
    • Klar, wann immer du WordPress so verwendest, dass auch Besucher einen Benutzerlogin haben, kann man die htaccess-Methode nicht nutzen. Auch bei Mitgliederbereichen und Ähnlichem.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar